Aktuelles aus dem Waldkindergarten

  

Die aktuellen Termine für 2018:

April 2018

Der neue Bauwagen ist in Arbeit.

Der Umzug des Kindergartens ins Wiesenbacher Tal rückt näher, ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest. Der Platz selbst ist vorbereitet, am Wagen, der noch in der Fertigungshalle steht, sind gerade die Arbeiten am Heck  beendet worden. Jetzt sollen die Außentreppen angepaßt und die Befestigungen für die Sonnensegel angefertigt werden. Die Arbeiten werden vorraussichtlich im Juni abgeschlossen sein.

 

XX.XX.2018

Wir landen ein zum
Tag der offenen Tür
am XX.XX.2018
von 14:00 – 17:00 Uhr

  • Sie wollen den Waldkindergarten kennenlernen?
  • Sie haben Fragen zu unserem Umzug?
  • Oder zu unserem neuen Bauwagen?
  • Sie haben Lust auf Kaffee & Kuchen?

 

Die Waldzwerge freuen sich auf Sie!